WLP am Bowlen

Donnerstag, 9. Mai 2019

Am Donnerstag 9.  Mai 2019 fand ein Event für alle WLP-Mitarbeitende statt, organisiert von dem Personalrat. Der Personalrat hatte ein feines Abendessen geplant mit anschliessendem Bowlingturnier.

Vor dem Bowlen besammelten sich alle Mitarbeiter beim Restaurant Beppi in Jona. Es wurde ein grosser Tisch reserviert, sodass alle einen Platz fanden. Beim gemütlichen Zusammensein konnten jeder seine Pizza oder Pasta mit einem kühlen Getränk geniessen.

Anschliessen gingen alle zusammen zu der Bowlinganlage nebenan. Für die Mitarbeitern waren 3 Bahnen reserviert, die sie benutzen konnten. Nachdem jeder seine Schuhe in der richtigen Grösse angezogen hatte, konnte es losgehen. Es stellten sich alle nach der Grösse in einer Reihe auf und dann wurden alle auf die drei Bahnen aufgeteilt. Danach rollten die ersten Bowlingkugeln los. Es hatte allen so viel Spass gemacht, dass Sie die Zeit vergassen und ca. drei Stunden durchspielten.

Alle Mitarbeiter bedanken sich bei dem Personaltat für dieses gelungene Abendessen mit anschliessendem Bowlingturnier.

beim Essen



zurück