Lehrlingsausflug Paintball

Montag, 18. März 2019

Am Samstag den 16.03.2019 fand der alljährliche Lehrlingsausflug statt, bei dem alle Lehrlinge und deren Lehrlingsbetreuer teilnehmen durften. Dieses Jahr stand eine action-reiche Zeit beim Paintball spielen an.

Der Treffpunkt war um 14:15 Uhr bei der Paintball Arena in Schänis, für die Anreise, traf sich ein Grossteil der Teilnehmer schon früher. Das hervorragende Frühlingswetter machte es möglich, dass wir in der Aussenanlage spielen konnten obwohl wir in der Halle reserviert hatten. Nach einer kurzen Einführung in die Regeln des Paintballs, konnte wir bereits loslegen. Das schöne Wetter und die motivierten Teilnehmer legten den Grundstein für zwei spannende, action-reiche und vor allem spassige Stunden. Gespielt wurde grösstenteils fünf gegen vier, jedoch haben wir auch einige Runden als Team gegen andere Besucher der Paintball Arena gespielt.

Nach zwei Stunden intensiver Spielzeit, gingen alle Mitspieler erschöpft und sicherlich auch mit einigen blauen Flecken am Körper, in die Garderobe, um sich für den zweiten Teil des Ausfluges bereit zu machen.

Dieser bestand aus einem Feinen Abendessen im Restaurant Brüggli in Kaltbrunn, das Essen schmeckte allen beteiligten sehr gut. Jedoch merkte man der neun köpfigen Gruppe an, dass sie nach mehreren Runden Paintball ein wenig erschöpft waren.

Das leckere Essen rundete diesen tollen Tag perfekt ab.

Die Lehrlinge bedanken sich bei der Geschäftsleitung für die Ermöglichung dieses gelungenen Ausflugs, bei dem der Spass definitiv an erster Stelle Stand.


Lernende mit Ausbilder


Team Paintball

  • Team Paintball
  • Team Paintball

zurück