Sommerevent 2017

Freitag, 8. September 2017

Das WLP Team, verstärkt mit Partner/Freunden, traf sich in Teufen (AR) zur Alpenolymipade.

 Die Teilnehmer wurden in 4 Teams eingeteilt und traten in 6 Disziplinen abwechslungsweise gegeneinander an im Appenzeller:

- "Holzschittli" schneiden / wägen
-  Hornussen
-  Kegeln
- Gummistiefel Zielwurf
- Karetten-Hindernisslauf
- Käseschnüffeln

Nachdem alle Teams die Disziplinen erfolgreich absolviert hatten, erfolgte die Rangverkündigung und anschliessend gab es  einen kleinen Apéro. 

WLP TEam

Nachdem es darussen langsam kalt wurde, begaben sich die Athleten in die Alphütte (Schnuggenbock) und genossen gemeinsam den feinen z'Nacht.

             ... Die Rückfahrt wurde wohl für einige zum Olympiamarathon ...

 

 

 

 

1. Platz - Team Quöllfrisch

  • 2. Platz - Team Appenzeller Sprinter
  • 3. Platz - Käpten Schlagmichtot
  • 4. Platz - 3 Rugeli Holz

zurück