Lehrlingsausflug Go-Kart

Samstag, 11. Februar 2017

Am Samstag den 11. Februar machten die Lehrlinge der Firma WLP zusammen mit Ihren Betreuern einen Ausflug Richtung Feldkirch zum Go-Kart fahren.

Am Morgen um 9.30 trafen sich alle bei der Raststätte Glarnerland und fuhren dann los. Zuerst besuchten sie zusammen ein Restaurant in Feldkirch um sich für die Go-Kart Fahrt danach zu stärken.

Von 13.00 bis 14.00 Uhr wurde intensiv Go-Kart gefahren. Die zehn köpfige Gruppe wurde in 2 Gruppen aufgeteilt und so wurde dann pro Gruppe insgesamt 30 min gefahren. Von Runde zu Runde wurden alle besser und zum Schluss gab es einen Sieger.

Als die Zeit abgelaufen war, waren alle müde und erschöpft. Nach diesem action-reichen Tag freuten sich alle wieder auf die Rückfahrt.

Spass stand bei diesem Ausflug an erster Stelle und die Lehrlinge bedanken sich bei der Geschäftsleitung, dass allen zusammen ein solcher Tag zusammen ermöglicht wurde.

 

Gruppenbild

  • Mittagessen
  • Go-Kart
  • Go-Kart

zurück