Nach 43 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand

Donnerstag, 20. August 2015

Peter Lehmann, unser Projektleiter geht Ende August 2015 in den wohlverdienten Ruhestand kurz vor seinem 70. Geburtstag.

Er wird WLP weiterhin als externer fachtechnischer Berater zur Verfügung stehen.

Seit 1. Juni 1972 arbeitete Peter Lehmann für Weibel & Lehmann Ingenieurbüro AG und seit 2007 für die Nachfolgefirma W+L Partner AG.

Er leitete jahrzehnte lang die Filiale Stäfa und war mehrere Jahre in der Geschäftsleitung. Ab 2009 war er Verwaltungsratspräsident und ist heute noch Mitglied im Verwaltungsrat.

Die Geschäftsleitung wie auch alle Mitarbeiter danken ihm für seinen jahrelangen Einsatz für die Firma. Er war massgeblich am Erfolg von W+L Partner AG beteiligt. Wir schätzen seine grosse  Fachkompetenz wie auch seine ruhige Art. Viele Berufsleute hat er als Lehrlingsausbildner betreut und ausgebildet.

Herzlichen Dank für ALLES !

zurück